Aktuelle Zeit: 26. Aug 2019 01:17
Die Suche ergab 2447 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Wer bin ich ???

 Betreff des Beitrags: Re: Wer bin ich ???
Verfasst: 15. Jul 2016 11:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 1559


Rot auf Weiß :23df56: :
Und wer nicht lesen kann bekommt es dann noch lauthals gesagt

Natürlich alles nur Ironie :auslachen:

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 15. Jul 2016 11:40 

Antworten: 3821
Zugriffe: 846541


Das ist ja grausam, ein furchtbarer Tot :feeling_blue2_cut:

Hab gestern den Boden ausgetauscht, war ganz schön mühselig, vor allem wenn so ein paar Neugierige keine Ruhe geben :bruell:

 Forum: Allgemein   Thema: Blutiger Kopf

 Betreff des Beitrags: Re: Blutiger Kopf
Verfasst: 7. Jul 2016 22:01 

Antworten: 18
Zugriffe: 6419


Ich glaub es wird nach einem Komplett Bild der Wachtel gefragt, um mal zu schauen, ob es vielleicht auch ein Hahn ist und die beiden sich deshalb getankt haben ?

 Forum: Verhalten   Thema: Wachtel einsam? (alleine bis neues zu Hause gefunden ist)

Verfasst: 30. Jun 2016 22:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 2460


Man sollte vielleicht auch hier erwähnen

Hat sich erledigt, sie ist doch vermittelt

 Forum: Krankheit   Thema: Nur Windeier

 Betreff des Beitrags: Re: Nur Windeier
Verfasst: 30. Jun 2016 22:17 

Antworten: 15
Zugriffe: 5712


Irgend wo hatte mal gestanden, das bei Neueinzug erst mal noch Eier kommen können aber dann auch eine ( etwas ) längere Pause Eintreten kann, bis sie sich an ihr neues Zuhause und eventuell anderes Futter gewöhnt haben

Wie ist denn mittlerweile die Legeleistung?

 Forum: Allgemein   Thema: Kalken

 Betreff des Beitrags: Re: Kalken
Verfasst: 30. Jun 2016 22:09 

Antworten: 6
Zugriffe: 2755


Ich mische die Kieselgur unter den Sand der in die Voliere kommt, die Wände sprühe ich ein, aber dafür werden die Wachteln separiert und die Sittiche für ein paar Stunden eingesperrt und wenn das Schutzhaus dran ist halt aus gesperrt

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 30. Jun 2016 22:04 

Antworten: 3821
Zugriffe: 846541


Die Dame möchte sich halt nicht schmutzig machen, ist vielleicht eitel :angst1:

Ich muss Morgen den Sandboden austauschen, macht zwar keinen Spaß, aber muss ja sein :1246b21208:

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Gleich zwei Glucken!

 Betreff des Beitrags: Re: Gleich zwei Glucken!
Verfasst: 26. Jun 2016 21:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 2523


Meine ZW Henne hat nach Ablauf der Zeit die Eier geöffnet und den Kalk gefressen, sie spüren ja ob sich etwas drin rührt

 Forum: Unterbringung   Thema: Futtertrog/Tränke

 Betreff des Beitrags: Re: Futtertrog/Tränke
Verfasst: 25. Jun 2016 18:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 4149


Das sollte reichen, wahrscheinlich gehen dann später doch alle an den gleichen, könnte ja was besseres drin sein :23df56:

 Forum: Wachteln   Thema: Henriette sucht dringend neues zu Hause!

Verfasst: 25. Jun 2016 18:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 3947


Glückwunsch, mach ich
Sortiere nach:  
Seite 2 von 245 [ Die Suche ergab 2447 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de