Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019 02:46
Die Suche ergab 2447 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 6. Mai 2016 22:26 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


Jow, werde die getrockneten meinem Nachbarn geben, die fallen darüber her :1244:

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 5. Mai 2016 22:14 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


Hab Heute die " Winter Wände " entfernt; und festgestellt das meine HerrenWG keine getrockneten Mehlwürmer mehr mögen, nur die frischen Lebenden 😔

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 19. Apr 2016 18:58 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


:a007: Gratuliere

 Forum: Unterbringung   Thema: Mader - und anderer Nagerschutz

 Betreff des Beitrags: Re: Mader - und anderer Nagerschutz
Verfasst: 18. Apr 2016 21:50 

Antworten: 16
Zugriffe: 6206


Bei Karnickel hatten die sich doch sogar durch die Mauer gefressen

Da dann doch lieber 120% bauen wenn man schon etwas neues bauen möchte

Oder hoffen das es einen nicht trifft ( wie Tara, Karnickel ..... )

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 18. Apr 2016 21:43 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


Ist das erste eine neue "Polly" ?

 Forum: Allgemein   Thema: Unsere neuen Mitbewohner

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere neuen Mitbewohner
Verfasst: 18. Apr 2016 21:41 

Antworten: 18
Zugriffe: 5406


Na ist doch egal wie viel die Waage gekostet hat, Hauptsache du bekommst von ihnen leckere Eier :angst1: :a007:

 Forum: Allgemein   Thema: Unsere neuen Mitbewohner

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere neuen Mitbewohner
Verfasst: 17. Apr 2016 19:23 

Antworten: 18
Zugriffe: 5406


Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten da man ja meine Zwergwachteln nich mit den Legewachteln vergleichen kann Aber deine Berichte lassen uns an allem teilhaben Danke Werden bestimmt noch welche deine Fragen beantworten Das einzige was ich hier gelernt habe das Wachteln zwei Mal im Jahr...

 Forum: Unterbringung   Thema: Auslauf mit Geflügelnetz & gestutzte Flügel ???

Verfasst: 16. Apr 2016 23:40 

Antworten: 33
Zugriffe: 10840


. -> Hat jemand Erfahrung mit einem solchen oder ähnlichen Hühnerzaun: http://www.amazon.de/Universal-Netz-integrierten-Doppelspitzpfählen-Begrenzung-Erziehung/dp/B015U7IZ2W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1460387355&sr=8-6&keywords=geflügelnetz. Der Link funktioniert nicht , falls sich da jeman...

 Forum: Unterbringung   Thema: Auslauf mit Geflügelnetz & gestutzte Flügel ???

Verfasst: 16. Apr 2016 23:01 

Antworten: 33
Zugriffe: 10840


@ Tara,
unsere persönliche Meinung ist hier ja leider nicht gewünscht und wird hier total verdreht

 Forum: Unterbringung   Thema: Mader - und anderer Nagerschutz

 Betreff des Beitrags: Re: Mader - und anderer Nagerschutz
Verfasst: 16. Apr 2016 22:26 

Antworten: 16
Zugriffe: 6206


Das kommt darauf an wie feucht sie werden könnten, dabei zählt auch Luftfeuchtigkeit, sonst lösen sich die einzelnen Verklebungen. hab sie teilweise in der Voliere verarbeitet als Bretter für die Sittiche seit locker 10 Jahren aber nicht auf dem Boden Ratten schaffen es auch am Rand / Kante einen An...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 245 [ Die Suche ergab 2447 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de