Aktuelle Zeit: 26. Aug 2019 10:14



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4313

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Tara
#11BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 15:34 

Highscores: 3
Nach langer Awesenheit schaue ich mal wieder hier vorbei und bin ganz ergriffen von Deiner bzw. Taras Geschichte. Es rührt mich zu Tränen - einerseits, weil es so grausam ist, was manchen Tieren passiert...andererseits sind es Freudentränchen, weil es Tara jetzt so gut geht und sie geliebt wird.

Danke dafür!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Tara
#12BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 18:21 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5772
Barvermögen: 415,10 Points

Bank: 44.381,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 136x in 130 Posts
Geschlecht: weiblich
Dem Hund geht es ZU gut. :mrgreen:

Aber danke Dir!

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Tara
#13BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 20:49 

Highscores: 3
Eine sehr süße Maus hast Du da. Ihre Geschichte ist der meiner Hündin seeehr ähnlich. Angst und Panik kenne ich von meinem Mädchen auch. In den ersten Wochen als sie bei uns war und mein Mann aufgestanden ist um sich was aus der Küche zu holen, zur Toilette zu gehen o.ä. veranlasssten Maja sich ins hinterste Eck der Wohnung zu verziehen und abzuwarten ob und was ihr "passiert".
Erst nach 3 Monaten durft mein Mann sie anfassen. Heute liebt sie ihn, aber anderen Männern gegenüber ist sie seeehr vorsichtig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Tara
#14BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 21:03 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5772
Barvermögen: 415,10 Points

Bank: 44.381,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 136x in 130 Posts
Geschlecht: weiblich
Wenn ich da bin, irgendwo im Haus, geht sie zu Micha, will laut fordernd hüpfend Futter von ihm, geht sich schmusen lassen. Wenn ich nicht da bin, nicht so noch nicht mal ein Leckerchen aus seiner Hand. Sie geht auch nicht zu ihm.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de