Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1444

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wachtel-Umfrage
#1BeitragVerfasst: 17. Feb 2017 07:48 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 38.637,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Tina Meyer, ich züchte seit ein paar Jahren in einer sehr kleinen Hobbyzucht Japanische Legewachteln, betreibe ein Wachtel-Forum sowie drei Wachtel-Gruppen bei Facebook – und bin Journalistin.

Seit Jahren verfolge ich unzählige Wachtel-Geschichten, habe natürlich auch eigene Erfahrungen gemacht und möchte mich nun einem dieser zahlreichen Themen etwas genauer widmen. Dazu benötige ich Eure Hilfe. (Auch anonym ohne Namensnennung!)

Hatte jemand von Euch schon einmal eine Brut von Japanischen Legewachteln, bei der die Küken geschlüpft sind, zunächst munter waren, fraßen und tranken und agil erschienen und dann nach kurzer Zeit verstarben?

Oder hatte jemand von Euch ungewöhnlich viele Todesfälle in kurzer Zeit bei Japanischen Legewachteln allgemein? (Fremdeinwirkung wie Raubtiere sind hier nicht gemeint).

Dann bitte ich Euch um eine kurze Mail an tinatara1@yahoo.de mit dem Betreff „Wachtel-Umfrage“.

Wenn Ihr anonym bleiben wollt, legt Euch bitte einfach einen neuen web.de oder gmx.de Account zu und schreibt mir über diesen! Es geht mir nicht um Namen, sondern um Inhalte.

Alles Weitere erfahrt Ihr dann. Herzlichen Dank!

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
#2BeitragVerfasst: 30. Mär 2017 10:36 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 28.410,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Gibt's schon vorläufige Ergebnisse?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
#3BeitragVerfasst: 3. Apr 2017 21:37 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 38.637,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Ja, durchaus. Ein Brutgerät und eine Bruteiquelle kommen immer wieder vor.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
#4BeitragVerfasst: 4. Apr 2017 12:20 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 28.410,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Gibt's nähere Infos? Gerne auch per PN!


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
#5BeitragVerfasst: 8. Apr 2017 21:53 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 92.565,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Wenn ich mal etwas höre, werde ich es dir weiter geben, bis jetzt hab ich nur von "normalen" Todesfällen durch alter gehört oder das eine einzelne helle Henne von "braunen" Hennen angegriffen wurde

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
#6BeitragVerfasst: 15. Apr 2017 18:11 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 38.637,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Der Brüter ist der Jaonel und die Bruteiquelle tatsächlich die, die ich vermutet habe.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de