Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Streitereien unter den Wachteln
#1BeitragVerfasst: 16. Jul 2018 12:42 

Barvermögen: 80,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Moin alle zusammen, ich habe mir vor einer Woche vom Züchter 5 Wachteln geholt 1Hahn und 4 Hennen. Seit heute Nacht gibt es bösen Streit..... es hat sich herausgestellt das mindestens ein weiteres Tier männlich ist. Ich war heute also wieder beim Züchter und habe die beiden Wachteln die als Hennen verkauft wurden mitgenommen, das eine war definitiv ein Hahn bei dem zweiten konnte man leider keine Aussage treffen (Farbe weiß, Alter 8 Woche, Kloakentest negativ, liegt recht ruhig bei Berührung). Ich hab den Hahn zurück gegeben und 2 wildfarbene Hennen genommen. Mein vorhandener und ja auch gewünschter Hahn ist aber weiterhin sehr rabiat mit den Hennen und das undefinierte weiße Tier kann ich nicht zurück setzen es wird sofort angegriffen....... was soll ich am besten tun? Ist es normal das der Hahn so rabiat ist oder ist das jetzt Stress verdingt? Was mache ich mit dem weißen? Es sollte ja eigentlich ne Henne sein ab der würde der Hahn sie dann so angehen?
Ich bin sehr dankbar für jeden Tip da ich noch keine Erfahrung hab und ich einfach nur möchte da es den Tieren gut geht bei mir.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]