Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Küken picken sich
#1BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 21:15 

Registriert: 05.2019
Beiträge: 1
Barvermögen: 65,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend,
Unsere Küken sind heute 15 Tage alt. Es ist eine bunte Mischung. Nun fällt auf, dass 3 der fast weißen Küken an Hals und Rücken quasi kahl sind. Flügel sind schon gut befiedert. Auch bei einem dunklen Küken ist der Flaum weg aber es sind kaum Kiele zu sehen. Ich beobachte auch, dass sie sich gegenseitig bepicken. Sie bekommen Kükenstarter und Eifutter.
Vielen Dank für eure Tips.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de