Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einer unserer Hähne schreit und balzt auch Nachts.Hilfe!
#1BeitragVerfasst: 24. Jun 2019 08:57 

Registriert: 06.2019
Beiträge: 1
Barvermögen: 65,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

haben 12 Zwergwachteln gemischten Geschlechtes in drei Volieren aufgeteilt. Alle vertragen sich super, nur ein Hahn nicht. Er hat schon früh angefangen einer seiner männlichen Kollegen anzugreifen und ihn blutig gepickt. Daraufhin haben wir ihn erstmal separiert. Um ihn nicht allein zu lassen haben wir ihn zwei Hennen "angeboten", die er aber nicht wirklich akzeptiert. Er ist auch kein Gentleman wie die anderen Hähne (also erstmal balzen und zeigen wie schön man ist und dann vorsichtig ranwagen) sondern er breitet einmal nur seine Flügel auseinander und dann fängt er an sie anzuspringen was eher nach einem Angriff aussieht. Er ist auch ständig am rufen (bläht seien Hals) und kräht. Auch Nachts macht er es sehr oft. Nicht nur das wir so langsam das nicht mehr aushalten, haben auch langsam bedenken wegen der Nachbarn, da es ja auch ziemlich laut ist. Komischerweise ist nur er so, alle anderen vertragen sich sehr gut und sind auch nicht laut, außer ab und zu mal. Was kann man da machen? Vielen dank schon mal für eure Antworten. Bin echt verzweifelt mittlerweile....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de