Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1596

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Asian-Blue-Quail?
#1BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 16:26 

Highscores: 3
Hallo,
habe mal Wachteln auf Englisch gegoogelt und habe Asien-Blue-Quail Wachteln (quail heist wachtel) gefunden. Kann mir jemand sagen wie die Art oder der Farbschlag auf Deutsch heißt? Ich find die echt schön: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** hoffe es funktioniert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#2BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 16:56 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 49.070,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 43x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Das ist eine Zwergwachtel.

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#3BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 17:27 

Highscores: 3
also ich find das ja echt gut das du dich mit deinen 12 jahren so für tiere interressierst aber mich wundert das ein bisschen das man mit 12 sich schon in einem forum anmeldet und im internet rumsurft. Ich habe mit 12 noch draußen gespielt (liegt vielleicht auch daran das ich im dorf wohne und dort zur schule gegangen bin) und ich glaube genug verantwortung und ahnung hatte ich da von/für tiere noch nicht .. aber wenn dir deine eltern helfen ist das ja ok.

ich glaube das ist eine männliche zwergwachtel oder ? ;)


Zuletzt geändert von -Ginaa am 18. Aug 2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#4BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 17:30 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 49.070,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 43x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Ja genau, ist ein Männchen. Wie die Farbe genau heißt weis ich nicht. Schau mal auf sawax.de deswegen.

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#5BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 18:17 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5765
Barvermögen: 370,10 Points

Bank: 34.994,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Zwrgwachtel werden paarweise gehalten und sie sind nicht so für eine Volieren draußen und harte Winter geeignet wie Legewachteln.

Warum willst Du unbedingt was so Besonderes haben? Um Deine Freunde zu beeindrucken?

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#6BeitragVerfasst: 18. Aug 2012 20:49 

Highscores: 3
das ist ein wildfarbener hahn normalerweise haben die aber nicht so ein volles bleu das bild war schonmal iwo im netz da stand das es eindeutig bearbeitet ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asian-Blue-Quail?
#7BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 16:56 

Highscores: 3
Ich wusste ja nicht mal ob das ein LW Farbschlag oder ne eigene Art ist! (wäre es ein Farbschlag gewesen, hätte ich mir warscheinlich welche besorgt, aber so, dann eben nicht. :)
Und meine Freunde 11 und 12 würde ich wenig mit nen paar bunten Vögeln beeindrucken die ich daherschleppe und unproffessionell halte beeindrucken, hab ja schon glück wenn sie sich ab und zu meine süßen Hühnchen ansehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker