Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9025

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haltung Virginia Wachteln?
#31BeitragVerfasst: 2. Aug 2011 06:28 

Highscores: 3
haha - das ist arbeitsbeschaffung durch unsere gefiederten freunde lachhhh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltung Virginia Wachteln?
#32BeitragVerfasst: 2. Aug 2011 09:46 

Highscores: 3
Da hattet ihr ja Glück. Mir sind schon einige abgehauen, da ich damals nur ein kleines Türchen an der Voliere hatte und natürlich keine Schleuse dran. Hinter meinen Volieren sind überall Hecken die als Windschutz dienen. Allerdings wenn eine Wachtel da rein rennt und sie nicht grade weiß ich, findest du die nicht mehr. Vor allem die Tenebrosus sieht man nicht mehr. Wenn die Wachteln zahm sind kein Problem, aber wenn nicht, dann sind sie weg... die findest du nicht mehr. Nach etwa 1h Suche hab ich dann aufgegeben. Das ist mir 2x passiert. Einmal ein silberner Hahn der direkt über die Straße hinter den Hecken geflogen ist und sich ins hohe Gras gesetzt hat und einmal eine Tenebrosus Henne, die eigentlich zahm war, aber du siehst einfach nicht wo sie sitzen. Wenn eine richtig dunkle Henne auf dunklem, nassem Boden sitzt, unter Hecken... keine Chance.
Dann sind schon 3 Wachteln abgehauen weil mein Opa (85) dachte er müsste ihnen Freigang geben. Er gabs nie zu aber immer fehlte eine Wachtel... die nie wieder auftauchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltung Virginia Wachteln?
#33BeitragVerfasst: 3. Feb 2012 12:41 

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
July-Plankton hat geschrieben:
Hi Adi!
Deine sind schon so schön ausgefärbt. Meine leider noch gar nicht!
Ich habe wirklich Probleme, die 4 von den Geschlechtern auseinanderzuhalten? :?:
Für mich sehen alle fast gleich aus! :oops: :?

Für mich sehen die eher aus wie 1.3 oder 3.1, aber nicht wie 2.2 :?:
Bild

Bild


3,1 ^^ die braune is die henne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltung Virginia Wachteln?
#34BeitragVerfasst: 5. Feb 2012 19:10 

Highscores: 3
hallo juerga,
sind ja schöne tiere, aber ich kann auch nur bei der einen erkennen das es eine henne ist, vermutung richtig 3,1
aber warte mal ab - wenn sich die hähne bekämpfen wegen der henne - dann erkennst du es auch.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

straußwachtel voliere

straußwachteln haltung straußwachtel haltung gambelwachteln haltung virginia wachteln gambelwachtel haltung virginiawachtel haltung virginia baumwachteln haltung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker