Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1907

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Langschwanzwachtel
#1BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 14:44 

Highscores: 3
Hier eine weitere Wachtelart: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#2BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 14:45 

Highscores: 3
Herzlichen Glückwunsch .. und das sagt mir jetzt was ?
Googeln kann ich auch alleine.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#3BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 15:02 

Highscores: 3
Weist du ihr solltet eure Erfahrungen ja auch hier reinschreiben für interressierte. Wenn ein Thema nicht von irgendwem gestartet wurde, ist es nicht vorhanden und das soll sich ändern! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#4BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 16:34 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.879,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Wir HABEN Erfahrungen und stellen die ein.

Welche sind doch gleich Deine Erfahrungen mit der Langschwanzwachtel und Deine Tipps dazu?

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#5BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 19:11 

Highscores: 3
Ja das chocin das find ich ja ganz toll das du deine erfahrungen mit uns teilen wllst. dann leg mal los =)
Also wir kennen uns noch nicht mit der Wachtelart aus, aber wir können ja viel von dir lernen ;) :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#6BeitragVerfasst: 10. Sep 2012 09:14 

Highscores: 3
Ich denke er will uns nur zeigen was fuer Wachtelarten es gibt :lol:

Naja, die Langschwanzwachtel die in Mexico vorkommt und von der es auch noch 5 Unterarten gibt und fuer unser Klima, wahrscheinlich nicht geeignet ist, behaupte ich jetzt einfachmal, ist doch eher unintressant. (Schwieriger Satz, bin noch net ganz wach :oops: )

Aber wenn du schon irgendewelche links hier rein machst, dann solltest auch mal ein paar Worte ueber die Wachtelart schreiben.... :x
Ein "Katalog", waere vielleicht mal interessant, aber einfachmal Bilder, oder besser noch irgendwelche links einstellen.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#7BeitragVerfasst: 10. Sep 2012 09:49 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 4019
Barvermögen: 1.405,05 Points

Bank: 50.066,00 Points
Wohnort: 16xxx Brandenburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 43x in 40 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Naja, mal gucken wann der Katalog vollständig ist. :roll: :mrgreen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#8BeitragVerfasst: 10. Sep 2012 16:12 

Highscores: 3
kleinermann hat geschrieben:
Ich denke er will uns nur zeigen was fuer Wachtelarten es gibt :lol:




"er" ist eine "sie" :P ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langschwanzwachtel
#9BeitragVerfasst: 11. Sep 2012 08:30 

Highscores: 3
-Ginaa hat geschrieben:
kleinermann hat geschrieben:
Ich denke er will uns nur zeigen was fuer Wachtelarten es gibt :lol:




"er" ist eine "sie" :P ;)




upps, sorry :oops:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker