Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4161

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#11BeitragVerfasst: 2. Aug 2012 13:51 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 940
Barvermögen: 1.970,00 Points

Bank: 14.902,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 22x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich habe Verwandtschaft in den USA und die haben erzählt, dass im Sommer die Wachteln in den Garten kommen und auch handzahm sind. Und wenn sie einmal kommen, kommen sie jedes Jahr wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#12BeitragVerfasst: 2. Aug 2012 15:01 

Highscores: 3
Hier neben unserer Firma ist ne riessen Wiese die an den Wald angrenzt, dort sehe ich auch oft Wachteln, doch leider sind die nicht zahm :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#13BeitragVerfasst: 2. Aug 2012 15:30 

Highscores: 3
Ich hab hier noch nie Wachteln in freier Wildbahn gesehen :?
Aber gut, ich hatte auch noch nie einen Kleiber gesehen, bis ich vor ein paar Tagen einen verletzten vor meiner Kellertür eingesammelt habe. Und vorhin schaute ich aus der Terassentür, weil ich nach den Kaninchen schauen wollte und da hüpft doch tatsächlich noch einer vor mir rum :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#14BeitragVerfasst: 2. Aug 2012 17:21 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 32.979,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Was ist denn Tropical island? Feldwachteln gibt hier noch, aber nicht bei uns in NRW, leider. Und wenn nur auf Biofeldern

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#15BeitragVerfasst: 2. Aug 2012 17:24 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
doch es gibt Feldwachteln hier in NRW^^komme doch aus der NÄhe von Mönchengladbach und das ist definitiv NRW^^

habe sie auf Ausritten schon mehrfach gesehen und wir haben kaum Biobauern hier in der Nähe

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#16BeitragVerfasst: 3. Aug 2012 06:48 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 32.979,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Echt, ist ja cool, also eher Richtung Niederrhein?

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#17BeitragVerfasst: 21. Mai 2013 23:20 

Highscores: 3
Huhu,
der Videoeinsteller hat folgendes geschrieben:
"Es handelt sich um Synoicus ypsilophorus. Diese Art wurde im 19. Jahrhundert hier in Neuseeland eingebürgert. Man nimmt jedoch an, dass sie sich damals schon teilweise mit der neuseeländischen Wachtel Coturnix nouvaezealandia vermischt haben könnten. Diese Wachteln gelten inzwischen als ausgestorben, aber ganz sicher ist man nicht. Sie sehen fast so aus wie die australischen, sind nur etwas kleiner."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist das?
#18BeitragVerfasst: 23. Mai 2013 00:54 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 4019
Barvermögen: 1.405,05 Points

Bank: 46.253,00 Points
Wohnort: 16xxx Brandenburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 43x in 40 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Super! Danke für den Hinweis. :)

@Ivy, das Tropical Island ist eine riesige tropische Badelandschaft in der Nähe von Berlin, auf tausenden Quadratmetern.
Schau mal hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Es sieht dort wirklich so aus, und die Tiere laufen da einfach mang den Badegästen rum. Total toll! Das ist wirklich Urlaub! :)

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker