Aktuelle Zeit: 23. Sep 2019 17:42



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1164

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hundehalterschulung
#1BeitragVerfasst: 17. Sep 2013 07:38 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 62.231,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 43x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Ich habe von einem Bekannten die DVDs von Anita Balser - Hundehalterschulung 1 und 2 - ausgeliehen bekommen.

Die erste hab ich schon komplett durch. Sehr interessant und vor allem für Hundeneulinge oder solche, die nicht verstehen warum sie mit ihrem Hund "Probleme" haben, sehr interessant.

Die zweite hab ich noch nicht durch, aber die fängt auch total interessant an und zwar wie man einen Hund massiert und somit einen aufgeregten Hund wieder ruhig und entspannt kriegt.
Das wäre für jeden Hundehalter was.

Wenn ich die zweite DVD auch durch hab, werde ich weiter berichten.

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de