Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1961

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die ersten Hummeln
#1BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 22:00 

Registriert: 09.2014
Beiträge: 9
Barvermögen: 125,00 Points

Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen

Meine Zwergwachteln haben fünf Eier gelegt und gebrütet . Nach zwei tagen hat der Hahn die Henne immer von denn
Eiern verscheucht :shocked: Also hab ich ihn rausgeholt und die Henne hat weiter gebrütet , aber nur zwei tage
dann fing sie an nach dem Hahn zu rufen und lief hektisch hin und her . Ich habe mich entschieden die Eier in einen
Inkubator zu tun .
Und am 3.11 sind drei kleine Wachtelküken geschlüpft . :tanzkugel: Die drei sind soooo süß .

Bild

Bild

Bild

Es ist ein Schecken Küken dabei , ich liebe Schecken Vögel

Gruß Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten Hummeln
#2BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 22:12 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 25.926,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
So süß :herzgib: gratuliere dir zu deinem Nachwuchs! Dann kann ich das nächste Jahr mit ihnen zusammen Geburtstag feiern. :s1:
Vielen lieben Dank für die Fotos.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten Hummeln
#3BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 22:22 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 88.971,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
:super2:
die Scheckung kann aber noch weniger werden,
ich hoffe du findest noch einen Abnehmer für sie, werden ja leider erst wieder im Frühjahr gesucht ( und zu Weihnachten sollte man ja keine als Geschenk weg tuen ) und zu den Eltern kannst du sie ja nicht mehr setzten, der Hahn und auch die Henne würden sie töten :1246b21208:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten Hummeln
#4BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 00:04 

Registriert: 09.2014
Beiträge: 9
Barvermögen: 125,00 Points

Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Einen Hahn und eine Henne werde ich behalten und ein entsprechenden gepaart besorgen .
Und das Tier was übrig bleibt geht in eine befreundete Zucht .

Gruß Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten Hummeln
#5BeitragVerfasst: 7. Nov 2014 11:30 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 117
Barvermögen: 305,00 Points

Bank: 477,50 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Oh Gott... Wie unfassbar klein die sind. Ich dachte schon immer japanwachtelküken sind klein, aber die sind noch winziger... Einfach süß...

_________________
Liebe Grüße von Lisa aus Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Hummeln brut

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker