Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wachtelstall
#1BeitragVerfasst: 29. Jan 2019 13:42 

Registriert: 01.2019
Beiträge: 1
Barvermögen: 65,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir gerne Wachteln halten.

Was sie brauchen damit sie sich wohlfühlen weiß ich und wie es innen aussehen soll, habe ich auch schon eine Vorstellung.

Meine Frage ist der Stall.
Ich habe bei ebay echt schöne gesehen mit Auslauf auf 2 Ebenen mit Rampe. Hier mal ein paar Artikelnummer wer mal schauen möchte

291381847119 / 283309487815 / 254000928943/283296307557 /372370513649 /391829536426 /391182644383 /

Gehen die kleine da hoch. Vorteil sie wären vor der Nässe und der Kälte oben geschützt und könnten unten aber scharren und buddeln. Wollte da dann ein Sandbad mit einlassen.

Oder habt ihr Fotos von schönen Ställen?

Lieben Dank schon mal für Eure Nachrichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtelstall
#2BeitragVerfasst: 8. Feb 2019 14:12 
Ei
Ei

Registriert: 02.2013
Beiträge: 92
Barvermögen: 325,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ich meine, dass man die gezeigten Ställe schon verwenden kann.
Die Leiter werden die Tiere auch hochlaufen. Hatte vor einiger Zeit auch mal die Frage in den Raum gestellt - allerdings für Dschungelwachteln. Wusste leider keiner Rat.
In zwischen durfte ich meine eigene Erfahrung machen. Die Tiere haben etwas gebraucht um die Leiter hoch zulaufen. Man konnte schön beobachten, dass die Tiere zwar wussten, dass es da irgendwo rein ging, aber trauten sich nicht das steile Ding zu nutzen.
Nachdem ich Sie ein paar mal fangen und rein tragen musste, haben Sie es dann auch irgend wann selber hinbekommen. Wenn der Hunger zu groß wird, dann fangen die auch an zu denken ^^

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de