Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1332

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das mit dem legen ist recht interessant
#1BeitragVerfasst: 26. Apr 2017 19:00 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Habe seit anfang märz 8 Legehennen mit ca einem alter von 7 wochen bekommen sie stammen von einem züchter der hält sie in einem Stall in boden haltung mit beleuchtung und radio usw. .Bei mir legt jetzt seit ca. 2 wochen immer ein Ei und mehr nicht.Sie sind gerade mehr oder weniger im Mauser bei mir sind sie im Geschlossen stall mit einem loch wo sie ins freie kommen und wir hatten diese woche wieder mal um die 0 grad liegt des darn wegen der temp?
Im stall hab ich solche ledkerzen die immer 4 stunden brennen und dan 20 std. aus sind wegen futter beleuchtung und es gibt legepellets.Komisch das eine schon eine geraume zeit legt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das mit dem legen ist recht interessant
#2BeitragVerfasst: 26. Apr 2017 19:13 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Muss noch dazu sagen das sie nicht so hand zam sind aber 4 sind schon schreckhaft und laufen sofort weg wenn ich komme und ein von dennen versteckt sich sofort in irgend einer ecke und wenn diese herausen ist flattert die wie wild und fliegt herum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das mit dem legen ist recht interessant
#3BeitragVerfasst: 30. Apr 2017 08:58 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2841
Barvermögen: 1.200,10 Points

Bank: 43.516,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Sie sind noch jung, das dauert dann schon mal, außerdem legen sie in der Mauser nicht wirklich. Sie brauchen nun alles fürs Gefieder. Gib ihnen Grit dazu, bisschen Hirsekolben usw. Sie sollten immer ans Futter kommen.

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das mit dem legen ist recht interessant
#4BeitragVerfasst: 30. Apr 2017 18:05 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Grit bekommen sie in einer schale und er ist beim sand dabei.
Hirse kolben bewirken was bestimmtes?
Muss man überhaupt Grit geben wenn genug calzium anteil im futter ist?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de