Aktuelle Zeit: 20. Jul 2019 22:01



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8404

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Tees
#21BeitragVerfasst: 31. Jan 2016 12:39 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5772
Barvermögen: 415,10 Points

Bank: 43.511,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 136x in 130 Posts
Geschlecht: weiblich
Seepferdchen hat geschrieben:
Deshalb denke ich man sollte sie nie damit erpressen ( trink es oder verdurste ).


Das finde ich auch wichtig. Ich habe immer ein zweites, klares Wasser dabei, wenn ich Tee oder Vitamine anbiete, falls es einem nicht schmeckt und nicht dass mir der dann verdurstet. Aber eigentlich gehen sie immer an beides, auch an keins lieber.

Zwei Wasser- und Futterstellen habe ich aber auch, damit auch die schwachen Tiere immer eine Chance haben, ohne verjagt zu werden.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Tees
#22BeitragVerfasst: 2. Feb 2016 12:46 
Ei
Ei

Registriert: 03.2013
Beiträge: 138
Barvermögen: 620,10 Points

Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
ui da gehen die Meinungen ja auseinander :greensmilies010:
Dass Zwiebeln für Vögel allgemein nichts sein sollen irritiert mich etwas, glaube das ist bei Hühnerhaltern so etwas wie bei Wachtelnhaltern der Oreganotee... Zumindest hab ich schon öfter gehört, dass Zwiebeln auch roh verfüttert werden, für den Darm und gegen Schnupfen oder irgendwie sowas ?!

Aber wenn es bei den Wachteln so wenig Erfahrungsberichte gibt, lasse ich da mal lieber die Finger von... Sicher ist sicher :greensmilies020:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de