Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8   [ 78 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19459

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#71BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 15:07 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 30.376,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ach so, hab meine Betthäschen Fotos im Forum.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#72BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 15:56 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 396
Barvermögen: 2.330,05 Points

Wohnort: Nordbaden
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Hab die Betthaserl angeschaut, schreib aber dazu erst, wenn sie umgezogen sind - falls sie umziehen....


Karnikel hat geschrieben:
.... Und die werfen einfach ihr meist noch junges und gesundes Leben einfach nur so weg.


Das sieht aus der Ferne schon so aus, da hast Du schon Recht - aber wenn man dann genauer nachpopelt, ist es gar kein gesundes Leben, wenn schon körperlich , dann wohl nicht psychisch - oder für denjenigen zumindest gefühlt kein erträgliches.
Als ich mit 28 Jahren Gebärmutterhalskrebs hatte, sagte mein sehr guter Arzt:

"Grundsätzlich ist alles, egal was es ist, so schlimm, wie der Betroffene selbst es fühlt. Das kann niemand anderes für ihn festlegen."

(Bei dieser Aussage ging es aber nicht um meine Person, die Bemerkung fiel während eines vorbereitenden Gesprächs, weil halt viele Frauen nach eine Hysterektomie psychisch ziemlich mitgenommen sind , und ich fand diese Aussage - so ganz allgemein - so richtig, dass sie bei mir hängenblieb. Ich selbst hab das Ganze eigentlich locker mit Links weggesteckt ... Hatte einfach keine Zeit zum Grübeln.)

Mit tun halt immer die Zugführer leid, denn die kriegen einen furchtbaren Schock weg. Manche müssen sogar danach ihren Beruf aufgeben.

_________________
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gezählt.
(Uli Stein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#73BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 16:02 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4274
Barvermögen: 2.996,40 Points

Bank: 104.243,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
mupfel hat geschrieben:
Hab die Betthaserl angeschaut, schreib aber dazu erst, wenn sie umgezogen sind - falls sie umziehen....
.

mehr oder weniger sind sie das :verstecken:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#74BeitragVerfasst: 13. Feb 2016 13:11 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 396
Barvermögen: 2.330,05 Points

Wohnort: Nordbaden
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
mupfel hat geschrieben:
- die vielen Bilder von gestern ruhen bis jetzt nämlich noch in Frieden ...


Das war ein Irrtum! Jetzt wollt' ich sie in aller Ruhe bearbeiten und hier nachreichen.
ICH HAB SIE INZWISCHEN GELÖSCHT!!! ICH DEPP! ICH .. :dash1:
Von der Speicherkarte,ohne sie auf den PC gezogen zu haben.
84 Bilder, wie sie sich mit meinem Gartenraben prügelt - und Bilder aus 5 m Entfernung, Auge in Auge - ohne Glas dazwischen! ... Im Feldahorn direkt neben der Terrassenvoliere am Gitter ...und noch viel mehr ...
Ach, das waren die besten Sperberbilder meines Lebens ... :cray:

Hab heut wieder ganz nette schießen können - und sie diesmal SOFORT auf den PC gezogen ...

Aber das dauert noch ...

Die Stinke-Entchen sind so furchtbar gewachsen und eigentlich müssten sie raus, aber es soll noch mal recht kalt werden und wohl auch bleiben.
Ich muss mir was einfallen lassen ...

_________________
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gezählt.
(Uli Stein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#75BeitragVerfasst: 13. Feb 2016 17:26 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4274
Barvermögen: 2.996,40 Points

Bank: 104.243,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Könnte mir ( hoffentlich) nicht mehr passieren, werden sofort auf einen Stick kopiert und noch auf dem PC und auf der Shipkarte werden nach jeder Fotoaufnahmen die Bilder in den Geschützen Modus gesetzt
Ist mir nämlich auch 1 X passiert :bruell: mit Urlaubs Bildern :haarerauf:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#76BeitragVerfasst: 14. Feb 2016 11:18 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 396
Barvermögen: 2.330,05 Points

Wohnort: Nordbaden
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Hab die Bilder wieder gefunden (ich hatte sie - schon auf dem PC - versehentlich verschoben anstatt kopiert - in einen Bearbeitungsordner) und weiß nun gar nicht, ob ich mich jetzt so arg freuen soll ...
Nachdem die Sperberine gestern den ganzen Tag ums Haus Blödsinn gemacht hat und heut früh auch schon seit der Dämmerung Anlässe zum Knipsen gab, sind es inzwischen mehr als 200 Bilder geworden, die aufs bearbeiten warten.

Jetzt wenigsten mal zwei der der Bilder ohne Glas dazwischen - aus fünf Meter Entfernung:

Bild

Bild

_________________
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gezählt.
(Uli Stein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#77BeitragVerfasst: 14. Feb 2016 13:07 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4274
Barvermögen: 2.996,40 Points

Bank: 104.243,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Hat aber einen schönen Gesichtsausdruck , muss ja auch was tuen, beginnt ja bald der Frühling :a007:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
#78BeitragVerfasst: 14. Feb 2016 13:34 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 396
Barvermögen: 2.330,05 Points

Wohnort: Nordbaden
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Hoernchen61 hat geschrieben:
Hat aber einen schönen Gesichtsausdruck , muss ja auch was tuen, beginnt ja bald der Frühling :a007:


Der schöne Gesichtsausdruck kommt nicht von ungefähr! :nea:
Sie hat mein Amselpärchen, den Chip und skalpierte Anni im Auge, das auf den Frühling wartet zwecks Auswilderung. Anni wird fast wahnsinnig, wenn die Sperberine sie so fixiert ....

_________________
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gezählt.
(Uli Stein)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8  [ 78 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de