Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stall ausreichend?
#1BeitragVerfasst: 8. Feb 2019 18:41 
Ei
Ei

Registriert: 02.2013
Beiträge: 92
Barvermögen: 325,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Da ein Stall nun leer ist, habe ich überlegt mir Legewachteln zu holen. Ich weiß nur nicht ob die Größe für die Tiere reicht. Anbei habe ich mal 2 Fotos. Das eine wäre der Innenbereich. Der ist ca. 80 cm lang und 40 cm tief. Der Außenbereich ist etwa 1,15 m tief und 2,7 m lang.

Meint ihr da könnte man 2 Wachtelies unterbringen?

Grüße


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de